TC Grün-Weiß Elz 1977
TC Grün-Weiß Elz 1977 

Platzbelegung

Der TC GW Elz stellt seinen Mitgliedern ab sofort eine App zur Verfügung, auf der die Plätze digital gebucht bzw. reserviert werden können.

Wie oft passiert es, dass man gerne Tennisspielen möchte, aber nicht sicher ist, ob man überhaupt einen freien Platz ergattern kann?

Heutzutage hat fast jeder ein Smartphone von uns. Wir haben eine App gefunden, wo ihr ganz bequem von eurem Handy, Tablet oder PC diese App oder Internet Seite, egal wo ihr gerade seid, aufrufen könnt um euch einen Platz zu reservieren.

Wie ihr die App „Playsports“ aus dem App Store kostenlos runterladen und euch registrieren könnt, erfahrt ihr in der folgenden Anleitung:

  1. Ladet die App im App Store (Apple) oder im Play Store (Android) herunter.
  2. Öffnet die App und registriert euch mit eurer E-Mailadresse.
  3. Auf der im Hintergrund angezeigten Karte müsst ihr nun nach Elz suchen und dort wird euch unser Club angezeigt.
  4. Ihr klickt nun auf das angezeigte Symbol und nun erscheint ein weiteres Fenster.
  5. In diesem klickt ihr auf das Symbol mit dem Haus.
  6. Nun schickt ihr eine Anfrage um „Mitglied des Vereins“ zu werden.
  7. Diese Anfrage wird innerhalb eines Tages bestätigt. Daraufhin ist es möglich über die App einen Platz zu buchen.

Jetzt könnt ihr in Echtzeit sehen, wann welcher Platz frei ist und sogar eure registrierten Tennisfreunde zum Match herausfordern.

Der Vorstand des TC GW Elz freut sich über eure Registrierung und ist für Verbesserungsvorschläge offen.

 

Anbei die bildliche Darstellung.

Buchungen PlaySports App.pdf
PDF-Dokument [301.1 KB]

Bei weiteren Fragen steht euch Tom Gieshold zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tennisclub seit 1977